Bitte kontrollieren Sie Ihr Paket unmittelbar nach dessen Erhalt. Bei einem  Problem informieren Sie uns bitte umgehend, spätestens innerhalb von 24 Stunden

Haben Sie eine fehlerhafte Sendung erhalten oder ist irgendein Fehler aufgetretent, so rufen Sie uns an oder senden Sie uns  eine E-Mail. Gemeinsam werden wir das Problem sicherlich lösen.

Sollte das Transportuntnehmen Ihre Sendung beschädigt zugestellt haben, benötigen wir von Ihnen eine Fotodokumentation, damit wir die Sendung  beim Transportunternehmer reklamieren können. Wir bitten Sie, uns innerhalb der angegebenen Frist alle Unterlagen zuzusenden. Wir kümmern uns dann selbst um die Reklamation  gegenüber dem Transportunternehmen und senden Ihnen umgehend neue Ware zu.

Wir bitten Sie, folgende Unterlagen an die E-Mail-Adresse obchod@krbovesklo.cz zu senden:

  • Ihre Bestellnummer
  • Ihre Rechnungsnummer
  • Fotodokumentation siehe Beispiel 

Nach Prüfung  der Reklamation werden wir Sie über die weitere Vorgehensweise informieren, z.B. ob es notwendig sein wird die beschädigte Sendung zurückzusenden.

Beispiel der Fotodokumentation zur Reklamationsabwicklung 

1. Transportpartner-Etikett 

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2. Etikett „Fragile“ (zerbrechlich)

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3. Polystyrol-Verpackung 

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4. Gesamte Verpackung

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5. Beschädigte Ware

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